Heyho ihr Lieben :)

heute möchte ich euch von einem tollen Menschen erzählen, der mich ein Stück in meinem Leben begleitet hat.
Ich nenne sie seit ich sie kenne liebevoll "Mama Bobby".
Wieso?
Sie hat eine süße französische Bulldogge, die Bobby heißt :)

Ich war eine Zeit lang bei ihr, weil sie mir geholfen hat zu erkennen daß ich wertvoll bin und wie ich das meinem Umfeld zeigen kann.

Also meine Mama hat mir das schon immer vermittelt, dass ich ein wertvoller und liebenswerter Mensch bin, aber sowas glaubt man ja seiner Mama nicht :) das muss dann immer ein Außensteher bestätigen :)

Sehr gern hatte ich auch ihre Newsletter in denen sie von lustigen und manchmal auch ernsten Themen berichtete. Manchmal war am Ende des Newsletters ein Bild von Bobby über das ich mich sehr gefreut habe.

Sie hat mich, neben meiner Mama, darin bestärkt das mit dem Blog zu versuchen.

Naja, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt poste ich nicht regelmäßig, aber wenn ich es tue dann fühlt es sich richtig gut an :)

Warum schreibe ich das alles?

Naja, ich habe leider schon über längere Zeit nichts mehr von ihr gehört und mache mir ein wenig Sorgen um sie.
Ich weiß, dass sie eine erwachsene Frau ist und alleine auf sich aufpassen kann, aber naja sie ist mir eine gute Freundin geworden.

Ich bin ihr sehr dankbar für die Zeit und die guten Tipps die sie mir geschenkt hat :)

Ich hoffe, dass es ihr gut geht und wünsche ihr alles gute.

Wenn ihr Menschen kennt die euch am Herzen liegen und ihr länger nix von ihnen gehört habt, dann denkt an sie und "schickt" ihnen positive Gedanken und Liebe.

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit :)

Kommentare

Beliebte Posts