"Hunderettung"

heyho ihr lieben :)
ich habe eine süße labrador hündin wieder zu ihrem zuhause zurückgebracht.

wie es dazu kam?

meine mama und ich sind zu meiner oma und da haben wir den süßen fratz gesehen.
wir waren uns unschlüssig darüber was wir tun sollten.
nach einigem hin und her habe ich den hund angesprochen.

warum ich mich das getraut habe?

ganz einfach. ich habe den hund entscheiden lassen. sie war aber froh darüber, dass da jemand war, der sie angesprochen hatte.
sie kam freudig an.
ich habe ihr dann vorsichtig eine leine um den hals gemacht, da sie kein halsband trug.

ein nachbar von meiner oma konnte mir dann sagen wo sich das zu hause von der hündin befindet.

als wir uns ihrem zu hause näherten freute sie sich. auch ihre besitzer waren froh, dass ihr hund wieder zu Hause war.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag :)

Kommentare

Beliebte Posts