heyho ihr lieben :)

haben heute im faust-archiv die letzten vorbereitungen für eine krimilesung getroffen.
um dem ganzen "normalen" leichenumrisse auf dem boden abkleben etwas mehr pepp zu verleihen haben wir eine kopflose leiche abgeklebt und den kopf 1m entfernt abgeklebt.


ich habe mich bereit erklärt dafür modell zu liegen.

zu dem posten, um den ich herum liege gibt es eine kleine geschichte.

der bufdi und ich haben nach einem geeigneten platz für die leiche, also mich, gesucht. irgendwann meinte ich dann "hey, warum mal nicht etwas ausergewöhnliches."
gesagt, getan.
ich hab mich also an den pfosten gehängt und auf den boden gelegt.
da also die standard leiche keine option war habe ich dann schnell meinen kopf abgeschraubt und 1m weiter entfernt platziert.

natürlich nicht. wir haben einfach mich nur bis zum beginn meiner schultern abgeklebt.

das lustige daran, nach dem abkleben sah es so aus, als ob der posten zur hälfte in mir drin stecken würde.

wünsche euch einen schönen tag mit interessanten, verblüffenden und urkomischen mordfällen :)

Kommentare

Beliebte Posts