heyho ihr lieben :)

wie genießt man einen richtig heißen tag?

richtig! 

mit einem großen becher eis, zusammen mit ganz lieben menschen :)








hier ein bild von einem total leckeren pfefferminz-schokoladen eisbecher :)

wie man sieht konnte ich nicht an mir halten und habe schon sahne davon gegessen bevor ich ein bild gemacht habe :)

im hintergrund könnt ihr einen genauso leckeren heidelbeer eisbecher sehen :)








lust auf einen großen eisbecher bekommen?

es ist ganz einfach :)

entweder ihr geht in ein eiscafé, so wie ich das gemacht habe, oder ihr gestaltet den eisbecher selber.

was ihr dafür braucht?

am besten das größte glas, das ihr finden könnt :)
die eissorten die euch am besten schmecken :)
vielleicht ein bisschen sahne oder aber auch ganz viel :)

und dann anfangen die eiskugeln zu stapeln und genießen :)
wenn ihr mögt, dann gießt kalten kaffee dazu und ihr habt einen richtig leckeren eiskaffee :)

ich wünsche euch einen wunderschönen sommerlichen abend mit schönen kleinen augenblicken :)

Kommentare

Beliebte Posts