heyho ihr lieben :)

ich habe euch doch in einem früheren post erzählt, dass ich auf der isle of skye war.
dort bin ich dann mit meiner mama und meiner schwester durch portree, der hauptstadt von skye gelaufen.
durch einen glücklichen zufall an einem kleinen musikgeschäft vorbeigelaufen :)

der besitzer hatte sich sehr darüber gefreut, dass sich mal leute zu seinem laden hin verirren, dass er seine mitagspause für uns unterbrochen, und uns die tür zu seinem kleinen reich geöffnet hat :)

dort habe ich dann jemanden ganz besonderen getroffen :)


diese e-geige :)
es war als ob ein traum wahr wird :)

ich spiele schon ein kleines weilchen geige und wollte daher schon seit langem eine e-geige haben.
ich habe sie ausprobiert und dann gekauft.

das war ein wunderschöner kleiner augeblick :)

da hatte dann auch der nieselregen keine chance mehr mir den tag zu verregnen :)

ich freue mich sehr darüber mit euch diesen wunderschönen kleinen augenblick zu teilen :)

ich wünsche euch einen wunderschönen herbsttag mit kleinen augenblicken :)

Kommentare

Beliebte Posts