heyho ihr lieben :)

heute möchte ich euch von was ganz leckerem erzählen :)
ich war heute in sulzfeld, das ist ein ort ganz in der nähe von meinem heimatort, auf der kerwe und habe dort bei einer freundin vorbeigeschaut.

dort gab es dann so richtig leckeres essen :)
da gab es pulled pork, pulled, beef, burger, cupcakes und und und :)








die brötchen für die burger und das pulled pork/pulled beef waren ebenso selber gemacht wie das hackfleisch.

es war einfach nur eine gaumenfreude :)









dieser süße kleine schoko cupcake war so lecker und süß, dass man sich damit so hätte vollstopfen können, weil ja. einfach nur genial :)
vor allem mit dieser kleinen kirsche oben drauf und den streuseln und der schokolade.
einfach nur lecker und schön bis ins detail ausgearbeitet :)







nun möchte ich euch gerne den schöpfer der burger vorstellen :)


der vorderste der drei is der schöpfer dieser genialen burger :)

und damit ihr einen kleinen vorgeschmack auf nächstes jahr kerwe in sulzfeld bekommt hier noch ein kleines bild wie so ein fertiger burger dann aussieht :)


ich freue mich schon auf nächstes jahr kerwe in sulzfeld :)

ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend mit einem leckeren kleinen augenblick :)

Kommentare

Beliebte Posts