heyho ihr lieben :)

heute möchte ich euch gerne von etwas sehr bewegendem erzählen.
gestern hat mir meine freundin aus italien geschrieben, dass ihre katze bei der geburt ihrer babys gestorben ist.
sie bat mich auch um rat was sie denn nun mit den kleinen machen soll, weil diese sollten ja weiterleben.

ich bat sie, sofort zum tierarzt zu gehen und sich dieses spezielle katzenmlich-pulver für katzenbabys zu holen.
das hatte sie auch gemacht.

heute hatte sie mir geschrieben, dass sie beim tierarzt war und er sehr zufrieden mit dem gesundheitszustand der kleinen kätzchen ist. sie erzählte mir auch, dass der tierarzt auch eine ammen-katze für die kleinen hat und diese nun großgezogen werden können :)

ich freue mich schon sehr darauf die ersten bilder von den kleinen zu bekommen, wenn sie etwas größer sind :)

ich wünsche euch einen wunderschönen abend mit genauso schönen augenblicken :)

Kommentare

Beliebte Posts