heyho ihr lieben :)

es ist wieder so weit.
die apfelernte steht an :)

daher waren wir auf unseren baumstücken und haben nach den äpfeln gesehen.



bei so schönen äpfeln haben wir gleich mehrere kisten gefüllt, damit wir genug haben für apfelkuchen, apfelbrei, apfelküchle und andere leckereien haben :)

noel hat seine aufgabe als wachhund sehr ernst genommen :)


er hat die apfelkiste sehr gut vor obstdieben verteidigt, einschließlich vor uns :)

auch unser quittenbäumchen hatte ein paar quitten für uns :)


der korb reicht gerade so für einen quittenkuchen, quittengelee, quittenkompott und vieles mehr :)

ich freue mich schon sehr darauf dieses wochenede den ersten apfelkuchen der herbstsaison zu backen und zu essen :)

ich wünsche euch wunderschöne kleine augenblicke :)

Kommentare

Beliebte Posts