heyho :)

heute möchte ich mit euch in eine andere welt abtauchen.
ich war ja in irland. und dort habe ich dann mit ein paar freunden die game of thrones orte abgefahren.

der ort der mir am meisten gefallen hat war die kingsroad.
woran das lag? 
nun, die straße ist mit wunderschönen alten bäumen gesäumt, deren kronen sich wunderschön ineinander verweben :)




wenn man diese bäume sieht und an ihnen vorbei läuft hat man das gefühl als ginge man durch eine tür in eine andere welt.

als ich dort entlang lief kam es mir so vor, auch durch das licht, als ob ich auf dem weg in die anderswelt wäre.

es waren auch tafeln angebracht die etwas über game of thrones und die kingsroad erzählen.
die kingsroad ist, um ehrlich zu sein, nicht sooooo groß wie sie im film aussieht. die schaupieler sind diese straße ein paar mal hoch und runtergelaufen, um auf die länge zu kommen.

aber es war unbeschreiblich schön :)

im letzten bild kann man z.b. ein gesicht/eine fratze im baum erkennen.

der große mund mit den spitzen zähnen und darüber die augen.

was spürt ihr wenn ihr die bilder der bäume seht?

ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit kleinen augenblicken :)

Kommentare

Beliebte Posts