Hallo ihr lieben

Ich habe mich vor 1h ganz doll mit zwei Menschen gestritten, die ich gern habe und sehr schätze.
Wie das passiert ist?
Naja, wahrscheinlich habe ich etwas falsch verstanden und bin dadurch etwas laut und vermutlich auch unfreundlich geworden.
Etwas was mir nun sehr leid tut.

Ich weiß nicht wie ich mich, bei diesen beiden Menschen, entschuldigen soll, weil ich beide doch recht gern habe und vermutlich verletzt habe, aber ich hoffe, dass sie meine Entschuldigung annehmen.

Jetzt kann ich euch sagen, dass gleich in die Luft gehen nicht das richtige ist.
Noch einmal nachfragen wie etwas gemeint war kann Konflikte verhindern bevor sie entstehen.

Das war mir vor 1h noch nicht bewusst. Jetzt würde ich den Streit, mit meinem jetzigen Wissen gerne  ungeschehen machen und nochmal ganz von vorne anfangen. Ohne gleich in die Luft zu gehen.
Doch die Worte sind gesprochen und können nun nicht mehr zurückgenommen werden.

Meine Empfehlung an euch.
Erst nochmal genauer nachhaken oder darüber nachdenken was gesagt/getan wurde bevor man explodiert.
So kann man Streit verhindern bevor er ausbricht und man sich danach furchtbar fühlt.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen zukünftig Konflikte zu vermeiden.

Kommentare

Beliebte Posts