hallo ihr lieben :)

heute möchte ich euch von etwas berichten, was mich sowohl fasziniert wie auch nervt.
über meinem ort fliegt die ganze zeit ein kunstflieger mit einem jabbo ähnlichen flieger.
jabbos, waren flieger die im 2. weltkrieg überm land geflogen sind und in sturzflügen sich auf wenige meter über den erdboden runterflogen um dann mit mgs auf die bevölkerung zu schießen.
der kunstflieger fliegt zwar richtig coole kunststücke und bewundernswert wie er über kopf fliegt und nach den rollen und alles noch geradeaus fliegen kann.
aber dieses hohe sirenenhafte heulen, dass die maschine von sich gibt, löst in meiner oma, die im 2. krieg fliehen musste, panik und angst aus.

das trübt die freude über die tollen kunststücke.

und ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich sehr froh darüber wäre, wenn er wo anders weiterfliegen würde.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit sonne, tollen leuten und vielen kleinen augenblicken :)

Kommentare

Beliebte Posts